Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 10.08.2017, 8:16 Uhr

Fahranfänger katastrophe...

Auch wenn ich mich unbeliebt mache. Auch Fahranfänger sind nicht immer tolle Verkehrsteilnehmer! Es gibt Menschen, die müssen pünktlich irgendwo sein (z.B. auf Arbeit). Wir alle wollen täglich unsere Waren haben, aber dass der LKW- Fahrer diese unter strengen Zielvorgaben liefern muss, bedenkt keiner. Zu langsam fahren gilt auch als Verkehrsbehinderung! Und ja, dann überhole ich auch.
Auch das lernt man in der Fahrschule, dass man sich an die Geschwindigkeit halten muss und nicht zu langsam fahren Soll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.