Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 26.01.2017, 13:53 Uhr

derartiges

verhalten würde ich NULL tolerieren.

zusammensetzen mit allen...
regeln neu ausdiskutieren (flexibel sein,dafür gelten sie dann VERBINDLICH für alle)
wenn er weiterhin nicht nur die regeln nicht beachtet sondern auch noch dermassen fies andere in der familie mobbt etc. an die freisch luft setzen.
Wie weiss ich allerdings nicht..dazu muss er ja irgendwo unterkommen und wenn er da keinen bock drauf hat will er sicher auch nichts finden.

aber das würde ich mir nicht bieten lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.