Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 27.01.2017, 9:22 Uhr

Das ist aber keine normale Ü18-Frage

Aber jetzt ist dein Sohn nicht mehr fünf, sondern 18.

Auch wenn er bisher keine Therapie hatte, sein Verhalten ist nicht normal, er schadet den jüngeren Geschwistern.

Wenn du alleine mit ihm darüber kein normales Gespräch führen kannst, dann sucht euch bitte Hilfe. Caritas, Diakonie?

Es ist natürlich keine Lösung, ihn rauszuwerfen. Aber so weitergehen kann es auch nicht.
Ich verstehe nicht ganz, warum du nicht weißt, ob sein Geld reicht, um auszuziehen. Das lässt sich doch leicht klären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.