Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 09.04.2017, 19:17 Uhr

Autoversicherung für 18-jährige

Ich habe damals beim begleiteten Fahren von der Huk (verdreifachte sich der Beitrag) zu einer anderen gewechselt (check24.de), die nahmen keinen Zuschlag für fahren mit 17 - aber mit 18 dann (Nachzahlung für 4 Monate 50€). Dann zur DEVK, die belohnten fahren mit 17 und nahmen keinen Aufschlag ab 18. Ich fahre bei 30% und Kind ist jetzt mit 24 bei der Cosmos mit drin - ohne Aufschlag.
Ich vergleiche jährlich und auch mal zwischendurch beim Fahrzeugwechsel und wechsel dann zur Günstigsten! Allerdings muss man immer auf die Versicherungsbedingungen achten (grobe Fahrlässigkeit, Wild oder Tier usw.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.