Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 17.05.2017, 11:43 Uhr

Arbeiten Eure Teens zwischen Abitur und Studienbeginn? Und wenn ja, wo?

Meine Tochter hat in einer großen metallverarbeitenden Firma gearbeitet. Da ist sie allerdings über eine Bekannte ran gekommen. Dieses Jahr in den Semesterferien hat sie sich was im Versand eines Bekleidungsherstellers gesucht... Verdienst um die 10 Euro...
Da kann sie jetzt immer in den Semesterferien hin...
Gesucht wird hier viel im Gastronomiebereich, Anzeigen hierfür stehen meist direkt am Lokal, würde ich aber auch so anfragen... ansonsten in großen Lebensmittelgeschäften, bei der Post suchen sie wohl auch oft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.