Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 10.11.2017, 15:33 Uhr

Apropos Studium,

mich hat meine Große gefragt ob die Nachbarstochter weiter Kindergeld bekäme
die gerade die bachelorarbeit schreibt, danach aber in dem Job nicht arbeiten will und ne zweite Lehre macht, aber erst dann im Sommer ( 22 Jahre alt)
Geht ja auch um die Familienversicherung, zwischendurch hat sie nur einen 450.- Eurojob
( die Mutter hatte wohl meine gefragt)

Ich dachte immer Kindergeld gibt es nur bis zur ersten Ausbildung und dann wenn die zweite darauf aufbaut...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.