Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 18.03.2017, 12:27 Uhr

also, Rahmenbedingungen

Er studiert auswärts, hatte am Anfang ein Zimmer im Wohnheim für 200 Euro und zieht da jetzt aus. Das Zimmer haben wir gezahlt, dazu Krankenversicherung, und semesterbeitrag, monatlich umgerechnet knapp 100, 500 auf die Hand für Bücher, essen, Friseur, Telefeon, Urlaub, Kleidung usw und derzeit noch den Repetitor für 200 Euro monatlich- ein Jahr dauert der.

Er gibt Nachhilfeunterricht in so einem Institut. Die Eltern der Nachhilfeschüler kostet das keinen Pfennig,das wird aus dem Bildungs-und Teilhabepaket hezahlt und es gibt wahnsinnigen Bedarf. Er macht im Moment ca sieben Stunden die Woche und ja, 450 Euro Job.

Sache ist die: ICH bin dagegen, dass er mehr macht. Diese Nachhilfe ist bei ihm studienfremd und ICH bin eher an einem baldigen, guten Examen seinerseits interessiert.


Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.