Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 18.01.2017, 21:43 Uhr

@kravalli

Grundsätzlich würde ich einer neunjährigen auch nicht die Organisation überlassen, aber manche Kinder sind so hartnäckig, wenn sie was wollen, dass sie mehr erreichen können als die Ex. Außerdem finde ich es nicht schlecht, wenn das Kind sieht, wie der Vater wirklich ist. Dann wird sich schnell die Streu vom Weizen trennen. Es ist immer besser, wenn das Kind erkennen muss, dass der Vater nicht hält, was er verspricht, bevor es dauerhaft zu ihm zieht, als wenn es erst zu ihm zieht und diese Eigenschaft erst dann kennenlernt. Außerdem ist die Mutter dann nicht in der Schusslinie und steht nicht als die Böse da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.