Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Speedqueen am 28.06.2017, 8:31 Uhrzurück

Re: Zwei Männer, ein Kind und kein Ausweg

Ich bin einfach total unglücklich, könnte den ganzen Tag weinen. Zwischen meinem Mann und mir scheint gar nichts mehr zu sein. Rein finanziell wäre ich in der Lage zu gehen, aber ich wollte nie, dass es soweit kommen muss. Ich dachte eig. es ließe sich noch retten, aber vermutlich tut es das nicht.

Der andere Mann, zumindest schätze ich es so ein, hat ernsthaftes Interesse. Wir liegen sehr auf einer Wellenlänge und haben anders als mein Mann und ich die gleichen sexuellen Vorstellungen. Bei meinem Mann und mir läuft gar nichts mehr. Es gibt nicht mal mehr küsse. Ich leide zur Zeit sehr an der Situation.

Für die Zukunft wünsche ich mir natürlich eine Familie, auch auf Dauer weitere Kinder aber eben besonders ein intakte Partnerschaft.

Es ist einfach alles so schwer. Ich bin total am Ende.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Speedqueen   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner