Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von alles.neu.2017 am 23.08.2017, 22:07 Uhrzurück

Re: Wie viel sagt man dem Kind, brauche nochmal Rat

Ich hatte bereits kurz nach dem Verlassen werden beim JA und bei einer Familienberatung angefragt, aber es ist Urlaubszeit, Termin erst im September, aber da arbeite ich wieder. Kann nicht einfach so blau machen.

Gestern und heute hatte sich keine geeignete Situation fürs Gespräch ergeben. Kommt mein Ex morgen nicht zu Potte, führe ich das Gespräch allein. Ich hab keine Kraft und Nerven mehr. Er redet ja auch nicht mit mir und das fällt dem Kleinen auf.

Ich erkenne den Menschen mit dem ich fast 10_Jahre Tag und Nacht verbracht habe nicht wieder und quäle mich mit dem Gedanken,wie lange er mich schon belogen hat. Von einer Sekunde zur anderen alles Weg. Die gemeinsame Zukunft, der Partner, der engste Vertraute... Kein Wort in diesen Wochen wie ich damit klarkomme, gar nichts.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner