Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von emilie.d. am 22.08.2017, 13:09 Uhrzurück

Re: Wie viel sagt man dem Kind, brauche nochmal Rat

Ich würde an Deiner Stelle einen Termin mit einer kostenlosen Beratungsstelle ausmachen. Hier in der Stadt macht das die Caritas. Über das JA und die KiÄ gibt es bei uns noch ein Projekt, dass Trennungseltern unterstützt. Vielleicht rufst Du auch da mal an und fragst.

Das ist für Eltern und Kinder keine einfache Situation und Profis können da wirklich gute Ratschläge.geben. Meiner Mutter haben sie auh geholfen, für sie eine Gesprächstherapie in die Wege zu leiten.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner