Trennung vom Partner

Forum Trennung vom Partner

Wer kann mir helfen?

Thema: Wer kann mir helfen?

Hallo ihr Lieben! Ich bin am verzweifeln. Es kann mir aus meiner Familie keiner wirklich helfen. Ich bin 29 Altenpflegerin gerade im BV und bin in der 22 SSW und habe eine 3 jährige Tochter (beide Kinder vom jetzigen Partner) Leider war das jetzige Kind nicht geplant, ist aber nun mal passiert. Es ist so das es schon sehr lange nicht gut läuft. Es hilft auch keine Gespräche mehr. Ich glaube wir beide empfinden nur noch Hass. Er hat eine Tochter (11) mitgebracht die bei uns lebt und ab und an bei der Mutter ist. Sie spielt uns definitiv aus, was er mir nicht glaubt. Egal ... Problem wir haben uns vor einem Jahr ein Haus gekauft wert 280.000€ Mtl Rate von 1200€ (mein ganzes nettogehalt) Er will mich nicht aus den Vertrag lassen und bindet mich somit hier ran. Ich kann mir somit auch keine Wohnung leisten da ich den Kredit ja mit finanzieren muss. Er will mich einfach nicht gehen lassen! Ich weine jeden Tag... glaub ich hab schon Depression. Was kann ich machen????? :(

von SassiWe am 23.07.2017, 19:44



Antwort auf Beitrag von SassiWe

Achso Haus gehört uns 50 zu 50. ich könnte es alleine nicht halten. Er will es nicht alleine behalten und will auch nicht verkaufen. Wir sind nicht verheiratet.

von SassiWe am 23.07.2017, 19:47



Antwort auf Beitrag von SassiWe

Ihr hasst euch... offenbar möchte keiner an der Beziehung festhalten. Ihr habt das Haus gekauft, als es schon schlecht lief (großer Fehler aber nicht zu ändern). Im Grunde kann das nur noch auf Trennung und Hausverkauf hinauslaufen. Wende dich an den Kreditgeber. Er hat dir gar nicht zu sagen, dass du wegen des Hauses bei ihm bleiben musst.

von mf4 am 23.07.2017, 20:31



Antwort auf Beitrag von mf4

Das versteh ich eben auch nicht. Da er das Haus auch alleine stämmen könnte. Danke für dein Rat

von SassiWe am 23.07.2017, 21:37



Antwort auf Beitrag von SassiWe