Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puppini am 26.02.2017, 12:55 Uhr

Was würdet ihr machen? Thema fremd gehen!

Ja lieben dank.... Das ist das problem, ich weiß noch nicht so richtig wie ich es am geschicktesten ansprechen soll. Bzw. kann man so etwas überhaupt geschickt ansprechen. Das er sagt er hat sich verliebt wird nicht passieren. (Ich kenne ihn mittlerweile, das würde er nie sagen, weil er weiß dass es dann aus ist zwischen uns) Er hat noch vor 3 tagen einen urlaub für september für uns gebucht und gestern hat er mir noch gesagt das er mich liebt, was bei ihm wirklich was besonderes ist, das sagt er äußerst selten! Er hat glaub ich auch schon gemerkt das etwas nicht stimmt, hat gefragt was los ist....jedenfalls weiß ich eigentlich schon was er sagen wird.ach die, mit der war ich mal kaffee trinken und wir schreiben ab und zu....er weiß ja nicht dass ich es genau lesen kann und das möchte ich auch nicht sagen. Tja was sag ich dann? Vertrauen wird wohl nichts mehr! Damals war das bei ihm "notorisch" er ist auch seiner ex fremd gegangen. Sie hat lange gebraucht es raus zu bekommen. Er hat wenn er eine andere hatte nicht mit ihr geschlafen. Also monate nicht.... Das war bei mir damals ähnlich. Da wird man eben auch stutzig! Seitdem war aber gar nichts mehr in der richtung, wir haben bis heute ein normales sexleben. Ich weiß einfach nicht was ich denken soll! Es ist echt schlimm! Und meine große kommt jetzt in die pubertät! Sie sagte vor ein paar wochen noch zu mir, versprich mir, dass ihr euch nie trennt! für sie wär es glaub ich echt schlimm! Der kleine wird es noch nicht so mit bekommen.... Tja, wenn ich noch warte mit ansprechen ist die frage worauf ich genau warte... Das sie nicht mehr schreiben, dass sie sich wieder treffen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.