Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von emilie.d. am 08.07.2017, 20:46 Uhrzurück

Vergessen:Gehaltszettel abfotografieren oder kopieren.

Dann tut man sich mit dem Nachweis leichter, was er verdient. Er hat irgendwas um die 1100 Euro Selbstbehalt. Wenn er sich beim JA weigern sollte, einen Unterhaltstitel zu unterschreiben, dann ist es nicht so schwierig, das mit einem Anwalt vor Gericht durchzusetzen.
Wenn es einen Titel gibt und er zahlt nicht, kann man direkt selbst pfänden lassen. Wenn er nichts verdient oder schwarz arbeitet, hat man als Mutter ein Problem. Aber solange er einer geregelten Arbeit nachgeht und genug verdient, kommt man an das Geld dran. Meine Erfahrung aus dem Bekanntenkreis. Und wenn der liebe Ex noch so tobt, dass er ausgenommen wird.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner