Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Hexchen38 am 06.07.2017, 18:28 Uhrzurück

Re: vatercwill Sohn plötzlich nicht mehr sehen

Ich würde es ehrlich, aber wertschätzend formulieren. "Der Papa kommt mit der Trennung nicht klar, das tut ihm gerade alles zu weh. Er kann es nicht ertragen, MICH zu sehen. Dich liebt er wie verrückt, aber er braucht Zeit. Wenn er soweit ist, wird er sich wieder melden oder du meldest dich bei ihm."

Wenn dein Sohn es nicht mehr aushält, soll er ihm ein Bild malen und du schreibst 2 Sätze, die er seinem Vater sagen will. Da ist mehr DIstanz dazwischen.
Warte erst mal ab. Vielleicht berappelt sich dein Ex noch.
Beratung würde ich mir an deiner Stelle auch holen. Es muss doch jemanden geben, der einem Tips geben kann. Dein Ex ist sicher nicht der einzige, der sich zurückzieht nach einer Trennung.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Hexchen38   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner