Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von emilie.d. am 05.07.2017, 6:54 Uhrzurück

Re: vatercwill Sohn plötzlich nicht mehr sehen

An Deiner Stelle würde ich mich an eine Familienberatung der Caritas, Diakonie oder ähnliches wenden. Hier in der Stadt gibt es auch ein Projekt für Trennungskinder, wo sowohl Eltern als auch Kinder psychol. Beistand in Anspruch nehmen können.

Mein Vater hat auch mehr oder weniger den Kontakt von heute auf morgen abgebrochen. Das hat uns Geschwister in eine tiefe Krise gestürzt und wir waren letztlich alle damit überfordert.

Du schreibst nicht viel über die Hintergründe. Ob Dein Mann depressiv ist, ob die Übergabe ohne Dich stattfinden kann usw. Du fasst es ja selbst zusammen, er brichtseinem Sohn das Herz damit. Vielleicht besteht ja die Chance, dass ihn jemand von außen zur Vernunft bringt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an emilie.d.   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner