Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 28.02.2017, 17:19 Uhr

Trennung mit zwei kleinen kindern

Hallo Lady,

wohin willst du denn ziehen? Vielleicht kannst du ja in der jetzigen Wohnung bleiben und dein Mann zieht in eine kleinere Wohnung, dann sparst du dir die Umzugskosten. Welche Wohnung suchst du denn? Eine Dreizimmerwohnung ist für euch schon angemessen. Zwei Zimmer sind zu klein. Die Kinder werden größer. Ich würde mir eher eine Arbeitsstelle mit mehr Stunden suchen, damit du die Wohnung auch finanzieren kannst. Vierhundert Euro sind zu wenig, um alleine mit den Kindern zu wohnen, auch wenn du für die Kinder Unterhalt bekommst.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.