Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von kleineTasse am 12.07.2017, 17:39 Uhrzurück

Re: Trennung mit Kind

ICH würde mit meinem Kind gehen, wenn die Umstände untragbar wären. Auch beim geteilten Sorgerecht. Da Trennungen selten bis nie schön sind, würde ich mein Kind nehmen und gehen. Niemals würde ich mich unter Druck setzen lassen und mit Angst im Nacken dableiben, nur weil ich irgendwas "nicht darf". "Nicht ausziehen dürfen" beeindruckt mich wenig. Wenn ich gehen will, dann gehe ich. Ich persönlich würde bis zum Erbrechen alles in Kauf nehmen, hauptsache weg! Und dann sehen wir getrost weiter!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner