Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaka! am 13.10.2017, 17:38 Uhr

Mann zieht trotz Trennung nicht aus.

Auch ich hatte einen Ehemann, der mich ausgenutzt und den ich (Trottel) finanziert habe. Zum Glück hat er sich getrennt - ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchgezogen hätte... (auch wir haben Kinder...)

Natürlich war es eine harte Zeit und ich habe mich auch eine Zeitlang krank schreiben lassen müssen, weil ich so am Boden war.
Aber nun habe ich mein eigenes Leben incl. Haus und Kinder und verwende das Geld, das ich hart erarbeite nur für uns Und das fühlt sich so gut an!

Es ist klar, dass Du Dich zZt mies fühlst, aber pack es an!
Den Anfang hast Du schon gemacht mit dem Termin beim Anwalt und das ist super. Mach einen kleinen Schritt nach dem anderen und irgendwann wirst Du erleben, dass Du das Tal hinter Dir gelassen hast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.