Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 12.06.2017, 20:00 Uhr

Könnt ihr mir einen Rat geben?

Nein, kann ich zwar nicht...

... Sahne von den Körpern der Damen geleckt hat.

Sorry, kenne mich da ja nicht so aus... macht man das denn dann auch im Stehen und beim Tanzen ?
Kann ja sein... Nicht drüber nachgedacht.

Muss ja nicht unbedingt im Liegen sein... ... aber ich denke, die intimsten Stellen wurden ja wohl eingesprüht.
Stell Dir mal vor... da wäre ein Stripper, und der hätte sich die Sahne auch an eine sehr intime Stelle gesprüht, und sie hätte geleckt...
Na... ob das umgekehrt nicht das Gleiche ist ? K. A.

Ist mir auch egal... nur die Posterin kann dazu etwas sagen.... Wie sie so empfindet....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.