Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kikicamouflage am 09.10.2017, 19:32 Uhr

Ich habe angst um mein baby

Guten abend liebe mamis
Villt könnt ihr mir helfen wie fange ich an
Mit 15 jahren hab ich ein Mann (37) kennengelernt er war am Anfang zu mir und meiner freundin sehr nett hat uns zum rummel gefahren ist mit uns essen gegangen hat und geld und auch drogen gegeben (mariuhana)
Mit der zeit wurde er immer mehr zum psycho hat mich bedroht hat mir sehr viele ein schüchterne sms geschrieben das wen ich nicht zu ihm komme das was passiert damals hatte ich zoff mit meiner Freundin der auch sehr heftig war sie hat die Adresse meiner Eltern gegeben für geld das ging so weit das er mir auch sagte ich weis wo du wohnst ich werde deine mutter vergewaltigen dieser terror ging 2 Jahre bzw bis zu mein 18 lebens Jahr er hat mich auch mehr fach genötigt und missbraucht als ich versucht habe trotz psychischen Druck eine ausbildung an zu fangen hab ich eine gute Freundin kennengelernt mit der ich bis heute kontakt habe ich hab ihr von meiner lage und angst erzählt das ich Kontakt zu ihm halte weil er weis wo meine familie wohnt und auch die Telefon Nummer und sowas hat
Sie stand mir bei auch bei dem Gespräch mit mein eltern wir gingen zur polizei haben Anzeige wegen mehrfacher Bedrohung gemacht nach dem er von den anzeigen erfuhr fing er auch an meine eltern solche sms zu schreiben meine eltern sagten damals er quatscht nur etc.
Es sollte zur Gerichts Verhandlung komm zu der zeit war ich durch diesen ständigen psychischen Druck schwer krank geworden und wollte uns konnte nicht zu gerichts Verhandlung erscheinen die anzeigen wegen Bedrohung wurden fallen gelassen aus mangel am öffentlichen intresse ...
Ich bin bei mein eltern aus gezogen
Mit 18 habe ich immer noch krank in einer Betreuung gewohnt hab den vater meiner tochter kennen gelernt
Leider war auch er psychisch krank ich dachte ich könnte ihn ändern oder bin die die ihn ändern kann
Naja nach 2 jahren Verlobung wurde ich schwanger er hat mir während der ss unterstellt das ich fremd gegangen wäre das dass nicht sein kind ist usw. Auf dwn rat meiner mam hab ich ihn gesagt er kann ein vater schatfs test machen das hat er natürlich nicht ab dem Moment hab ich mich angefangen von ihm emotional zu trennen
Er hat eine antisoziale Persönlichkeits störung Impuls kontroll störung und adhs
Shizphrene züge er hatte auch eine schwierige Kindheit
Nach einem Vorfall wo er mit mein engel im arm rum gebrüllt hat und gegen die tür geschlagen hat dachte ich mir jetzt reichts
Diw kleine maus soll eine schöne Kindheit haben und nicht so wie er hab mich getrennt
Bin zurück zu mein Eltern
Hab meine neue Freiheit sehr genossen aufgrund seiner Eifersucht durfte ich zu nichts und niemanden kontakt haben am besten hätte ich noch eine burka anziehen Solln
Naja hab mir gleich Facebook gemacht
Hab fotos von mir und mein baby rein gestellt
Eines tages schau ich bei Freundschafts Anfragen und seh das der typ von damals mir eine FA gemacht hab hab das sofort mein papa erzählt er meinte das ich alles löschen soll inklusive profiel das tat ich auch er meinte das wir meiner mam noch nichts sagen
Da ich damals viel mist gemacht hab und der typ ihr nur wieder angst und kopf Schmerzen bereitet
Heute sagte sie zu mir ich weis warum du dein FB gelöscht hast die Stubenfliege (der mann) hat kontakt zu dir auf genomm ich meinte ja mit gesenktem kopf
Sie sagte ich darf much nirgendwo anmelden sei es bei azar (videochat) lovoo etc.
Er kann mich über all finden sie sagte solche männer stehen auf so hübsche mamas wie dich und so kleinen Kinder werden auch für viel geld missbraucht
Wen ich meine Schulden nicht begleiche wird mein engel das tun müssen hab erstmal Tränen gekriegt bin mit mein baby im arm in mein zimmer und hab eime ganze weile geweint ( muss dazu sagen der mann damals kam aus dem rot Licht milleu und wollte uns bzw mich dort rein bringen) jetzt hab ich angst um meine kleine maus ich hab angst das er fotos oder sonst was gesehen hat ich hab im internet nach gas pistolen geschaut schlag stöcker taser etc
Zu ihrem dad kan ich sie nicht geben er ist krank und durch die Trennung sehr angeschlagen
Heute bin ich fast 21 und wünschte ich hätte früher nicht so ein mist verzapft dan müsste ich jetzt nicht mit der ständigen Angst leben das mein baby oder mir was zu stößt wen mir was zu stößt wäre das genauso schlimm den dan kommt sie zu ihrem Vater und dort wird sie kein schönes leben haben
Ich weis nicht ob mir hier jemand Trost spenden kann oder paar tipps
Ich bin für jede kleinste Hilfe dankbar

Schönen Abend noch

 
9 Antworten:

Re: Ich habe angst um mein baby

Antwort von Hubbeldubbel am 09.10.2017, 20:37 Uhr

Wende Dich an ein Frauenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe angst um mein baby

Antwort von Miene-Biene00 am 09.10.2017, 20:41 Uhr

OMG, das liest sich wie in einem schlechten Film.
Da hast du ja was mitgemacht.

Auch wenn es jetzt doof ist, aber erstmals( verstehe schon, dass du aufgeregt bist), es ist unheimlich anstrengend, wenn jemand so einen langen Text ohne Punkt und Komma schreibt.

Zum Thema, gehe in ein Beratungszentrum( Diakonie oder sonstiges) und lasse dich dort beraten. Schilder deine Situation, diese Anlaufstellen haben mit Sicherheit öfters solche Situationen zu tun und können dir da weiter helfen. Oder du lässt dich von einem Anwalt beraten. Alles Gute und viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe angst um mein baby

Antwort von stella_die_erste am 09.10.2017, 20:50 Uhr

Ob das jetzt eine Hilfe ist, weiß ich nicht:
vielleicht solltest Du Dein Leben mal in die Realität verlagern, anstatt Dich ständig mit irgendwelchen sozialen Netzwerken, Partnerbörsen und ähnlichem Unsinn aufzuhalten.

Mal Sport machen? NORMALE Menschen treffen mit normalem Leben und normalen Hobbies?
Mir scheint, die Kreise, in denen Du Dich so bewegst, sind nicht unbedingt das Wahre. Ändere das. Zieh um, brich die Kontakte zu diesen ganzen komischen Vögeln ab, mit denen Du bislang zu tun hattest. Auch zum Vater des Kindes, wenn er psychisch krank ist, hat das Kind sowieso nichts davon, außer dass es auch noch gaga wird. Er kann es ja bei Deinen Eltern besuchen oder ähnliches, das lässt sich bestimmt mit dem Jugendamt regeln, sofern seine "Krankheit" bekannt ist.

Wie kann ein Mensch Dich unterdrücken und bevormunden und mit seiner Eifersucht terrorisieren, wenn Du gar nicht mit ihm zusammen lebst? Kann Dir doch völlig egal sein, was der Vogel denkt und will. Neue Telefonnummer und fertig.
Außerdem frage ich mich, wie dieser Mann, der Dich jetzt wieder kontaktiert hat, überhaupt noch frei herumlaufen kann bei der Fülle an Straftaten?
Bedrohung, Nötigung, Vergewaltigung, Verstösse gg das Betäubungsmittelgesetz.. hast Du keine Anzeige erstattet? Warum nicht?

Bilde Dich weiter. Suche Dir Freunde (andere Mütter?), die ein paar Jahre älter sind und Dir weiterbringen in Deiner Entwicklung zur erwachsenen Frau.

Wie sieht es bei Dir mit Ausbildung/Job aus?

Außerdem scheint mir, Du neigst etwas zur Dramatik und Deine Mutter scheint da noch eins draufzusetzen mit dieser Missbrauchs-Geschichte. Komm mal in der wirklichen Welt an (ich meine die Welt ohne Taser, Schlagstöcke, Rotlichtmilieu und irre Exfreunde, die Dir nach dem Leben trachten) und steigere Dich nicht so extrem in irgendwas rein, Du lebst nicht in einem Hollywoodfilm.
Unerwünschte Mails und Anfragen kann man übrigens löschen und seine Privatsphäre so einstellen, dass der Honk nichts sehen kann, was er nicht sehen soll. Und Dein Kind hat in sozialen Netzwerken mal gar nichts verloren!!!!

Es gibt Beratungsstellen, die man aufsuchen kann, wenn man als junge Mutter Probleme hat. Caritas, Rotes Kreuz, Pro Familia, bei der Stadt/Gemeinde (Jugendamt, Erziehungs- und Paarberatung-die machen sowas auch) etc.
Du brauchst dringend mal ein Gespräch mit Leuten, die Dir HELFEN, ein normales Leben zu führen und die Dir keine Horrorphantasien einpflanzen, sondern Dich über Deine Rechte aufklären!

Und zuletzt: es hilft den Usern hier beim Lesen und vor allem VERSTEHEN Deines Anliegens, wenn Du Satzzeichen benutzt und den Text etwas übersichtlicher gestaltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe angst um mein baby

Antwort von ak am 09.10.2017, 20:55 Uhr

Ich habe auch Schwierigkeiten alles zu erfassen.

Also, Du hast mit 16 Jahren einen 37 Jahre alten Mann kennengelernt, der Dir /Euch auch noch Drogen gegeben hat, und mit dem ein Verhältniss hattest ?
Habe ich das jetzt richtig verstanden ?
Oder ist er jetzt erst 37 Jahre alt ?

Egal... Du warst viel zu jung.

Und dann hast Du auch den Vater Deines Kindes kennengelernt, der psychisch krank ist ?
Und der wollte Dich ins Rotlichtmilieu stecken ?

Kommt das so ungefähr hin ?

Sorry, ich möchte nicht noch einmal den ganzen Text lesen...

Auf jeden Fall hast Du ja schon einiges erlebt mit Deinen 21 Jahren. Ob Gutes glaube ich mal kaum.
Was ich mich nur gefragt habe.... Wo waren Deine Eltern ? Warum haben sie Dein Leid nicht gesehen, und Dir da raus geholfen ?

Sei es wie es sei...geh zu einem Frauenhaus oder Anwalt. Ich kann Dir da leider überhaupt keinen Rat geben.
Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Oder ein Streetworker ? Sind die vielleicht auch dafür zuständig ? Oder Jugendamt ?

Egal... ich hoffe, Du bekommst Hilfe. So ein Leben hat kein junges Mädchen verdient. Alles Gute und viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stella @ kiki

Antwort von aus 4 mach 3 am 12.10.2017, 23:08 Uhr

Stella, Du wirst es nicht glauben, so etwas gibt es auch wenn es für jemanden, der solche Ängste noch nie erleben musste, nicht nachvollziehbar ist. Und wenn Du in diesem Milieu unterwegs bist und einer merkt welchen Einfluß er auf Dich hat/ hatte wird er nicht locker lassen, bis er dich da hat wo er dich hin haben will. Man kann sich dem nur sehr sehr schlecht entziehen, vor allem wenn man selber schwach ist und immer einem fehlenden "Liebes"Bedürfnis hinter her rennt......aus welchen Gründen auch immer.

Kiki, ich kann Dir nur raten bei jeder Kontaktaufnahme, egal auf welcher Ebene zur Polizei zu maschieren, erwirke ein Kontaktverbot.
Richtig eingreifen kann die Polizei nur, wenn etwas passiert ist, aber wenn die Situation bekannt ist, fahren sie schon mal bei einer Streife eine Schleife durch deine Straße.

Finger weg von den Drogen! Wenn die Polzei mit bekommt, dass Du Drogen nimmst, egal welche, bist Du "unten durch". Dann nimmt Dich keiner mehr für voll. Wenn Du die Drogen brauchst und beim beschaffen erwischt wirst, ist dein Kind weg. Das muss Dir klar sein.

Dieser Typ hat einen gewissen Einfluss auf Dich, dass spürt er. Und solange er davon überzeugt ist, wird er versuchen Dich zu kontaktieren.
Erst wenn er merkt es wird zu brenzlig wird er es lassen. Also mach einen großen Bogen um alle Plätze die mit dem ganzen Milieu zu tun haben. Halte Dich da fern, sonst kommst Du aus der ganzen SCH.... nie mehr raus!

Diese "Freundinnen" sind keine Freunde. Wo lernst Du die Mädels kennen? Halte Abstand, da haben deine Eltern völlig recht. Die bringen Dir null.

Schau ob Du Kontakte in Krabbelgruppen, Mutter-Kind Treffs oä bekommst, da besteht die Chance das Du Menschen triffst, die ähnliche Interessen haben und Du lernst für Dich und Dein Kind, wie Du mit ihr am besten Umgehen kannst, was sie benötigt, wie Du sie unterstützen kannst. Du bist noch sehr Jung und Lebenserfahrungen auf "normaler" Ebene gehen Dir bestimmt ab, drum such Dir Unterstützung und Ratgeber.

Hole Dir Rat bei Profamilia, nimm deine Mutter mit. Mit denen kannst du alles besprechen. Und mit alles meine ich auch wirklich ALLES: Kind, Drogen,Milieu, der Typ etc. Wenn Du aus dem ganzen wirklich raus willst, hast Du nur mit einer Beratungsstelle die Chance, alleine in dem Umfeld schaffst Du das unter erschwerten Bedingungen ggf. wäre eine Therapie auch sinnvoll.

Du machst mir nicht den Eindruck als hättest Du Interesse an Schule, Bildung und Co. Du bist viel zu sehr mit social games beschäftigt.
Dir muss klar sein, wenn es dein Kind besser haben soll, musst Du jetzt den "Ar..." zusammen kneifen, nächst höheren Schulabschluß nachholen und eine Ausbildung anfangen. Sprich mit deinen Eltern wie sie Dich unterstützen können (nicht mit Geld sondern mit Betreuung), frag bei Pro Familie welche Lösungen es noch gibt.

Es gibt betreutes Wohnen für junge Mütter, das sind teilweise echt tolle Einrichtungen in denen Du das "richtige Leben" kennen lernst und auch lernst was gut für Dich und dein Kind ist. Und wenn Du unterstützung brauchst, ist immer einer in greifbarer Nähe um zu helfen/ Unterstützen.

Mach Dir Gedanken über Verhütung. Noch ein Kind und Du kommst aus diesem Sumpf gar nicht mehr raus.

Wenn Du wirklich aus dem ganzen raus willst, kannst Du es schaffen. Aber DU musst durchhalten, dass können Deine Eltern für Dich nicht machen. DU musst die Veränderungen wirklich wollen.

Nun wollen wir hoffen, dass Du kein fake bist und ich die Zeit nicht umsont investiert hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stella @ kiki

Antwort von ak am 14.10.2017, 11:52 Uhr

Ich finde es immer unangenehm...da schreibt man etwas... und von der Fragestellerin kommt dann nicht mehr ein Piep...

Eigentlich sollte man wenigstens mal ein Dankeschön schreiben können, wenn man schon nicht auf Fragen eingehen will/möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stella @ kiki

Antwort von stella_die_erste am 16.10.2017, 17:38 Uhr

Ganz ehrlich, in dem Fall habe ich nichts anderes erwartet.
Die ganze Schreibe war derart wirr, dass das eine Art "Verzweiflungsbeitrag" war. Sie wollte es halt mal rauslassen in dem Moment, schätze ich und gar nicht groß darüber diskutieren.

Ich hoffe nur, sie hat wenigstens die Antworten gelesen und so manches aufgenommen, was darin stand.
Die Hauptsache ist ja, dass man evtl. irgendwie(!) helfen konnte. Und sei es nur in der akuten Situation, wenn jemand sich ausheulen will.

Wenn sie denn kein Fake war, versteht sich..das weiß man in solchen Foren ja nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe angst um mein baby

Antwort von Kuschelkissen am 01.11.2017, 10:53 Uhr

Hallo Kikicamouflage.

Es gibt im Internet jede Menge Informations - und Hilfsangebote. Gib doch bei google 'mal "online hilfe für alleinerziehende wohl des Kindes" ein. Da kommen sehr viele Angebote. Die können Dir beinahe jederzeit (außer nachts wahrscheinlich) Hilfestellung geben. An die kannst Du Dich schnell wenden. Die haben regelmäßig mit solchen Fällen zu tun. Es ist ganz klar, daß Du das alles nicht wissen kannst. Aber zum Glück hast Du ja einen Internetanschluss. Da gibt's bestimmt auch eine Möglichkeit, wie Du Dir einen Anwalt organisieren kannst. Dann kann ihm per Gerichtsbeschluss untersagt werden, Dich oder Dein Kind zu kontaktieren Falls er das dann dennoch tuen sollte, wandert er erst mal für eine Weile in den Knast. Ich habe schon ein paar Hilfsangebote für Dich heraus gesucht. Du mußt diese Hilfe in Anspruch nehmen! Alleine (mit oder ohne Eltern) wirst Du aus Deiner Situation nur schwer herausfinden. Was an erster Stelle (für Dich) steht, ist das Wohl des Kindes. Es gibt da z.B. eine Seite (http://www.justanswer.de/sip/familienrecht), auf der Du anwaltliche Hilfe bekommen kannst. Ich habe es gerade versucht. Aber das kostet 48 Euro. Da ist natürlich die Frage, ob die Antwort so viel Geld wert ist. Allerdings habe ich gerade auch eine Seite gefunden, wo die Möglichkeit beschrieben ist, wie Du auch kostenlose anwaltliche Hilfe bekommen kannst: https://www.akademie.de/wissen/beratungshilfeschein-kostenlose-rechtshilfe?page=3 (Wer einen Anwalt benötigt, aber nur ein geringes Einkommen bezieht, kann einen Beratungshilfeschein beantragen). So ein Anwalt ist auf Fälle wie Deinen spezialisiert und kann Dir ganz genau sagen, welche Rechte Du hast, welche Hilfe Du in Anspruch nehemn kannst und welche Anlaufstellen es für allein Erziehende gibt. Meiner Ansicht nach, ist ein Anwalt das, was Dir jetzt am miesten Hilft. Denn der Typ muß sich auch an die Gesetze halten. Das , was er bereits jetzt macht und schon die ganze Zeit getan hat, ist schon stafbar. Aber das kann Dir nur ein Anwalt erklären. Ich gebe Dir zusätzlich noch ein paar Links, bei denen Du gleich Hilfe bekommen kannst (heute, am Feiertag vielleicht nicht - aber morgen ganz bestimmt).
Du hast zusätzlich Anspruch auf mehrere finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Kindesunterhalt, Betreuungsunterhalt, Unterhaltsvorschuss, Kindergeld, Elterngeld, Kinderzuschlag und Wohngeld, Arbeitslosengeld 2, Sozialhilfe, Haushaltshilfe, Kuraufenthalte (Mutter-Kind-Kuren), Zuschuss zur Kindesbetreuung, Urlaub und Spedengelder).
https://www.baby-und-familie.de/Familie/Alleinerziehend-So-bekommen-Sie-Hilfe-118843.html
http://www.stmas.bayern.de/familie/alleinerz/
Dazu habe ich Dir auch ein paar Links 'rausgesucht. Habe keine Angst, dort anzurufen oder denen eine Email zu schicken. Die wollen Dir sehr gerne helfen.
http://wir-sind-alleinerziehend.de/hilfe-und-beratung/
http://www.rund-ums-baby.de/familienvorsorge/hilfen_fuer_allein_erziehende.htm
https://www.betreut.de/magazin/erwachsene-senioren/finanzielle-unterstuetzung-fuer-alleinerziehende/ (hier ist auch eine Liste mit Beratungsstellen für alleinerziehende Mütter)
Ich habe diese Links über google gefunden. Dazu habe ich folgenden Text eingegeben: "online hilfe für alleinerziehende wohl des Kindes"

LG

Kuschelkissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe angst um mein baby

Antwort von Kikicamouflage am 01.11.2017, 20:36 Uhr

Vielen dank an alle. Ich nehme jeden rat an
Besonders der letzte Beitrag hat mir geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.