Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Cordula.M.95 am 26.09.2017, 21:41 Uhrzurück

Re: Hallo ich brauche hilfe..

huhu! Das Jugendamt steht voll und ganz hinter ihm und seine entscheidungen, vom Gericht wurde nichts vereinbart das ich die kleine nur 3 stunden haben darf.

Anfang zur trennung durfte ich sie länger bei mir haben, sowie durfte sie damals noch bei oma und opa usw. schlafen daher weis ich das sie bei mir in meiner nähe immer brav ist ihm aber auf der nase rumtanzt? Dies habe ich auch von vielen gemeinsamen freunden gehört und das war auch während wir zusammen gewohnt haben so, bei mir brav und bei papa auf der nase rumgetanzt und durchgedreht.

woher ich das weis das handy und pc wichtiger ist? da ich 5 Jahre mit ihm zusammen war und ich die 3 Jahre völlig alleine für sie da war und er sich nicht darum geschehrt hat wie es der kleinen geht.

Natürlich wird der unterhalt gezahlt, das ist auch das mindeste.

Von dem Jugendamt aus meinem Landkreis hört man nichts gutes, die geben keine ratschläge wie man was besser machen könnte oder stellen hilfe zur Verfügung, die machen nur vorwürfe und nehmen den Müttern die kinder weg. Leider bin ich kein einzelfall ich kenne viele mitlerweile denen es genauso ergeht mit dem JA wie mir.

Mit meinem Ex sprechen funktioniert garnicht, egal was ich sage es ist falsch. ich bettel sogar regelrecht nach der kleinen aber da kommt nichts. Er meldet sich nichtmal wenn sie krank ist oder sie Termine hat, die höhe ist er hat sie am Zahn operieren lassen mit narkose OHNE MEIN SCHRIFTLICHES EINVERSTÄNDNISS.. die einzige aussage nachdem ich gesagt habe, das dass nicht rechtens ist und ich ihn hätte anzeigen können wenn ich ein A******* bin, war, das er gesagt hat ich wollte dir nicht schreiben. So ist er, in meinen augen selbst noch ein kind.

Ja das JA schaut dabei zu während meine Tochter heulend nicht zu Papa will und alleine das ist traurig.

LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner