Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 14.07.2017, 8:47 Uhr

Es gibt kostenlose Unterstützung!

Kann man so nicht sagen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Familiensachen über Beratungs- bzw. Verfahrenskostenhilfe abgerechnet werden. Das liegt u.a. daran, dass man sich leichter einig wird, wenn man seine Anwaltskosten selber zahlen muss, als wenn der Staat das übernimmt.

Wenn Anwälte gerade in diesem Bereich Beratungshilfe/Verfahrenskostenhilfe-Mandate nicht annehmen würden, dann wäre ein Großteil der Einkünfte futsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.