Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von KaroD am 24.08.2017, 0:13 Uhrzurück

Re: Er liebt mich nicht mehr? Bin verwirrt

Soll er allen ernstes in der Gegenwart von seiner neuen Freundin (Arbeitskollegin) dir gegenüber seine Gefühle oder Liebe äußern? Mal ganz im ernst meine Liebe, selbst wenn er noch Gefühle für dich hat, würde er das nie in der Nähe seiner neuen Flamme äußern.
Er hat einfach schon sehr lange was mit ihr laufen und war einfach nicht manns genug es dir mitzuteilen, weil du eben auch schwanger von ihm bist.
Jetzt bestrafe dich nicht selbst dafür, sondern steh die letzten Monate noch durch ( hast die Hälfte ja schon hinter dir) und schau nicht zurück, er wird nicht zurückkommen .
Genieße dein Leben jetzt und versuche mit dem Typen abzuschließen, er ist es nicht wert.
Lass ihn Unterhalt zahlen, vielleicht lernt er das nächste mal draus mit seinen, nach seinen Äußerungen 'ungewissen Gefühlen' besser umzugehen.

Ich weiß es wird ne harte Zeit für dich, aber das schaffst du schon, du bist stark.

LG Karo

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner