Trennung vom Partner

Forum Trennung vom Partner

ein so unglaublich gutes interview!

Thema: ein so unglaublich gutes interview!

und da ich bislang keinen anlass hatte es in einem der anderen unterforen zu posten, poste ich es mal hier. http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/44191 und nein, ich bin nicht in trennung, ich bin hier einfach nur kurz mal reinspaziert um hallo zu sagen. (war trennung nicht sonst immer ein thema im AE und/oder PF?)

von DecafLofat am 10.01.2017, 21:36



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Ja! Irgendwie gibt es für jedes Unterforum nun mehrere "Splitterforen"! Da braucht man ja langsam einen Leitfaden, um für die richtige Frage, das richtige Forum zu finden. Ich schreib wie immer, alles ins Aktüll Hochzeit gibt's übrigens auch! Und das NACH PKs Hochzeit, das finde ich skandalös!

Mitglied inaktiv - 12.01.2017, 00:20



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Wirklich gut. Schade, dass es hier so wenig Aufmerksamkeit bekommt. An diese Art von Eheverträgen dachte ich im Aktuell natürlich nicht...

von tonib am 15.01.2017, 15:54



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Ich habe das interview schon als es im SZ Magazin erschienen ist gelesen und jetzt nochmals komplett, obwohl ich es wiedererkannt habe. Ja, die Frau und ihre Ansichten sind klasse! Mir gefällt ja auch ihre gewisse Selbstironie bzw. dass sie manch Wahres sagt, aber das mit Augenzwickern (nach dem Motte: kann, aber muss man nicht so sehen ...)

von Sille74 am 18.01.2017, 19:01