Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 10.07.2017, 18:33 Uhrzurück

Doch, Stella

Been there, done that - oder eben nicht. Meine Anwältin hat mir DRINGEND davon abgeraten, einfach mit den Kindern auszuziehen - nicht mal in die Wohnung nebenan.

Das Kaff nebenan ist okay, wenn man eh schon auseinander - also nicht mehr in der gleichen Wohnung - wohnt. Dann geht es nämlich nur noch um die Erschwerung des Umgangs. Aber beim ersten Ausziehen geht das nicht so einfach. Isso. Die Tatsache verschaffte mir die Ehre, ein Jahr getrennt mit meinem Ex die Wohnung zu teilen. Keiner wollte alleine ausziehen, weil man damit Tatsachen schafft. Keine durfte mit den Kindern ausziehen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner