Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 17.02.2017, 12:24 Uhr

Denk' nicht so viel an alle Anderen...

Hallo,

Du kannst doch nicht mit ihm zusammen bleiben, nur um ihn nicht zu verletzen oder weil Eure Kinder sich so gut verstehen! Denn willst Du es allen Anderen recht machen - oder Dir selbst? Du kommst an erster Stelle in Deinem Leben, tu' das, was für Dich jetzt richtig und gut ist. Da er nicht der Vater der Kinder ist und nicht mit Euch zusammen lebt, wird die Trennung für Deine Kinder kein allzu großes Thema werden. Du darfst also tatsächlich hier einmal nur an Dich denken!

Mundgeruch und olle, wochenlang getragene Pullis wären für mich ein No Go, das klingt nach generell schlechter Hygiene, puh...

Ich finde es okay, dass Du es mit ihm probiert hast. Aber nicht alles, was man probiert, muss für die nächsten 25 Jahre funktionieren! Ich würde abspringen, solange Ihr noch nicht zusammen wohnt usw. Es klingt auch nicht so, als würde es Dir das Herz brechen. Vermutlich fühlst Du Dich ohne ihn wohler. UND hast auch noch eine bessere Chance, jemand Anderen kennenzulernen.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.