Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 21.08.2017, 18:50 Uhr

Da bin ich traditionell.

"Schwangerschaft an sich " heißt, bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft. Hyperemesis heißt ja HYPER, weil es mehr ist als normal. Und daß Liegen-Müssen was anderes ist, schrieb ich oben schon.

Ich glaube, daß die Trennung für den/die Verlassene/n immer härter ist und daß genau die/der den Abstand braucht. Also ist es pure Folter, zu sagen: "Ich liebe Dich zwar nicht mehr, aber wegen dem Kind bleibe ich noch ein Jahr hier bei Dir!" ICH würde den Mann hochkant rauskegeln, garantiert und definitiv. Schwanger oder nicht. Und so verzweifelt, daß ich den dann noch mitnehme in den Kreißsaal, könnte ich gar nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.