Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puppini am 26.02.2017, 16:17 Uhr

An ak

Huhu, ne das hast du falsch verstanden, natürlich werde ich ihn drauf ansprechen...
Chrissie hatte nur geschrieben, ob ich vielleicht noch warten will um noch erwas mehr raus zu bekommen...
Darauf hin habe ich geschrieben, dass die frage ist worauf ich warten soll. Würde wenn überhaupt nur 2-3 tage abwarten um den weiteren nachrichtenverlauf abzuwarten. Aber das bringt wahrscheinlich auch nichts...
Und ich muss mir natürlich überlegen, wie ich dann weiter vorgehe, je nachdem wie er reagiert.
Ich habe ja außer diesen einen satz von ihr"das nächste mal küss ich dich richtig" keinen beweis, dass da (schon) was läuft. Oder? Ich weiß nicht wie ich diesen satz interpretieren soll? Vielleicht hat er sie auch versucht zu küssen und sie wollte "noch" nicht.... Hhm alles leider nur spekulationen.... Komisch ist aber auch, dass sie nur alle 3-4 tage mal bla,bla schreiben. Außer das sie noch geschrieben hat, dass es schön ist das es ihn gibt, war nur sowas wie. Was machst du karneval, ich geh jetzt was essen, melde mich.... Echt merkwürdig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.