Trennung vom Partner

Forum Trennung vom Partner

Und warum reicht das AE Forum nicht mehr aus?

Thema: Und warum reicht das AE Forum nicht mehr aus?

Wozu braucht es ein extra Trennungsforum? Jeckyll

Mitglied inaktiv - 10.01.2017, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich macht auch ein 6-9 Jahre Forum neben dem Grundschulforum keinen Sinn. Aber ich muss ja nicht hier oder dort schreiben. Jeckyll

Mitglied inaktiv - 10.01.2017, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Frage durchaus berechtigt. Ich nehme an man wollte ein Gegenstück zum Hochzeitsforum schaffen.

von MeineGüte am 10.01.2017, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hat nicht jeder Kinder sondern nur einen Partner. Deshalb wären diese Personen im Alleinerziehenden Forum etwas deplaziert. Das bedeutet, wir werden es vielleicht vermehrt mit Leuten zu tun haben, die garkeine Kinder haben und trotzdem Rat brauchen. Ich werde das scharf beobachten!

von kleineTasse am 10.01.2017, 21:20



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Unterforum in einem Baby-Kinder-Forum... kinderlose wirds hier nicht geben... ich verstehe es auch nicht.

von mf4 am 31.01.2017, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

AE ist man ja u.U. Jahrelang. Die Trennung kommt, bevor man alleinerziehend ist. Oder der Gedanke sich zu trennen. Ich denke im AE werden auch generelle Dinge besprochen, wie zB wie etwas zu händeln ist, wenn man ohne Partner ist, oder mit neuem Partner mit dem man nicht zusammen wohnt... Von daher passt ein Trennungsforum schon! Wobei das Thema Trennung ja auch sehr viel im PF vorkommt. Lg. Anny

von Anny am 10.01.2017, 22:54