kostenlos anmeldenLog in

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Ob Reisen oder andere Themen wie Spaß am Kochen oder am Sport, ob regionale Treffpunkte oder Selbsthilfe - hier könnt ihr eigene Gruppen gründen oder euch anderen, bestehenden Gruppen anschließen - viel Spaß!
 

Muttis , die Antidepressiva in der Schwangerschaft nahmen und sich austauschen wollen

Wie der Name der Gruppe schon sagt , würde ich mich gerne mit Muttis austauschen , die Antidepressiva in der Schwangerschaft nahmen und wie es ihnen und den Kindern heute geht ?

Kinderwunsch 2024/ 2025

Kinderwunsch 2024/ 2025

Für alle Mamis, die auf ein Baby hibbeln 2024/2025

September Babys ??? Geschlecht erfahren!

September Babys ??? Geschlecht erfahren!

Diese Gruppe dient zum Austausch von werdenden Müttern im September 2024. Ich möchte gern mit euch das Geschlecht erraten und mich mit euch über die Schwangerschaft austauschen. Ihr seit herzlichen willkommen! Seit ihr auch so gespannt was es wird??

 

Unerfüllter Kinderwunsch

Auf der Suche nach Gleichgesinnten. Längere Kinderwunschreise und Fehlgeburt.

 

Mamis aus dem Harz LK Gs/clz/brl die Ecke

Ich such Mamis aus dem Harz zum Austausch treffen oder einfach nett plaudern :) egal ob zum Beispiel Goslar oder Bad Harzburg, osterode alles gut :)

Mamis/werdende Mamis von 20 bis 30 Jahre

Mamis/werdende Mamis von 20 bis 30 Jahre

Hallo liebe Mamis,
leider sehe ich nicht oft Mamis in meinem oder ähnlichem Alter (25 Jahre) und ich würde mich über Austausch freuen.
Gerne können wir uns auch treffen, Kleidung/Babysachen tauschen, Tipps geben und uns gegenseitig unterstützen.

 

Frühchen Mütter

Hallo, gibt es hier Frühchen Mamas die sich gerne austauschen wollen? ;)

 

ET APRIL/MAI 2024

Austausch zwischen werdenden Müttern im April/Mai 2024

 

Mama Kontakte

Ich bin Mama (26 Jahre alt) einer 6 Monate alten Tochter und suche andere Mütter zum Austausch und Treffen.

 

Werdene Mamis aus Wolfsburg/Gifhorn/Braunschweig

Die Gruppe für alle werdende Mamis aus Wob/GF/BS