Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 12.09.2017, 8:55 Uhr

@ellert

Hallo
bei uns gab es auch lecker Essen. Fleisch (Krustenbraten u. Puten-Kräuterbraten) brachte der Metzger, der rechnet aber nur ca. 3-4 € pro Portion. Als Vorspeise gab es viele Salate, alles aus dem Garten (Tomaten, Gurken, Karotten, Kohlrabi, Kopfsalat, Bohnen, Kartoffelsalat). Zum Fleisch gab es Reis u. Spätzle. Nachspeise (erst später, erst mal waren alle viel zu satt) gab es Kuchen u. Eis. Getrunken wurde Bier (da bekommen wir von den Brauereien immer 2 l Flaschen geschenkt zu Weihnachten, Ostern, etc, die haben dann auch gereicht), Mineralwasser u. Limo.

Selbst wenn man Bier kaufen muss ist das nicht sooooo teuer.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.