Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bana am 12.05.2016, 23:23 Uhr

zum Verständnis

Hallo,

nein, das 'Problem" existiert schon länger.
Das nä. reine Gymnasium wäre entweder noch schlechter erreichbar gewesen oder G8. Das kam für uns damals nicht in Frage. Heute denke ich das wäre vielleicht doch besser gewesen. Aber hinterher ist man immer schlauer...
Außerdem handelt es sich bei der aktuellen Schule um eine Europaschule. Das kam uns sehr entgegen da in unserer Familie viele Nationalitäten und damit Sprachen vertreten sind...

Mal sehen..

LG,

Bana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.