Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 23.07.2017, 13:28 Uhr

Zimmereinrichtung

Hallo,

meine Jungs haben ihr Zimmer recht unterschiedlich eingerichtet - je nach Intressen halt.

Der Große legt viel Wert auf einen großen Schreibtisch - und ich meine wirklich groß - ist eine Arbeitsplatte über eine ganze Seite vom Raum. Und 2 große Bücherregale, ein kleine Sofa, das er zum Gästebett umbauen kann.
Viel Platz zum Konstruieren, Lesen und Musik hören.

Mein 2. Sohn hat sein halbes Zimmer mit Elektronik voll - ausgemusterte Computer ect. Er kann da stundenlang rumschrauben.
Einen Hängestuhl zum chillen und eine Wand ist umgebaut zur Kletterwand, bis in die Dachschräge wo er sozusagen im Überhang klettert.

Und der 3. Sohn - viel Splatz für Sport - wenn es ginge würde er da wohl auch noch Fußballspielen. Aber es reicht nur für Boxsack und Ringe - zum Austoben und Krafttraining. Und einen Sitzsack zum abhängen und Musikhören.

Sprich jedes Zimmer orientiert sich an den Intressen der Bewohner - und die Jungs hatten da recht gute Vorstellungen was sie wollen oder nicht. Neben dem Bett hat aber jeder noch eine (kleine) Möglichkeit zum Chillen - Sitzsack, Hängestuhl oder Sofa.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.