Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 12.07.2017, 6:00 Uhr

Zeit

Mein Sohn ist in Ausbildung und hat 5 Wochen Urlaub, davon noch keinen einzigen Tag "ansparen" können. Überstunden in dem Ausmaß eines Urlaub(tag)es gibt es auch nicht. Ein paar Tage hat er im Frühjahr genommen, 1 Woche waren wir in London, nun ist er ein paar Tage auf einer Messe und zu Weihnachten hätte er auch gerne Urlaub. Da sind 2 Wochen Sommerurlaub mit Mami und Papi einfach zeitlich nicht machbar, was ich auch voll und ganz verstehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.