Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 22.11.2015, 16:38 Uhr

Wussten wir 4 Wochen nach Unterrichtsbeginn

Der große wurde im Mai Konfirmiert, den Termin hatten wir bereits im September 2013 und da habe ich auch bereits einen Tisch bestellt. Hier hats nicht so arg viele Lokale wo man hinkann und es sind immer je ca. 20 Kinder an 2 Terminen.
Der Kleine wird im April konfirmiert und den Termin weiss ich auch schon seid Oktober 2014. Auch sein Lokal. - wird das gleiche wie beim Großen- haben wir bereits fest.
Ich könnte das vom Platz nicht zu Hause und ein Catering und dann irgendwo im Gruppenhaus fanden wir nicht dem Anlass entsprechend.

Beim Großen war es so, das meine Cousine, auch mein Patenkind- den Sonntag vor meinem Sohn hatte. Allerdings 400 Km von uns weg. Ich konnte da nicht hin. Zum einen bekomme ich nicht zwei Wochenenden in folge frei und zum anderen wäre mir das auch zu stressig gewurden. Hier gab es ja auch genug vorzubereiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.