Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 07.12.2014, 8:37 Uhr

Würdet ihr euren Sohn drauf ansprechen? (Gossensprache)

Ja, ich würde mit ihm reden und ihm auch ganz klar machen, dass ER sich da als dumm und prolethenhaft präsentiert und er nicht glauben soll, die Nutzung solcher F-Wörter hebe seinen Sozialstatus und mache ihn beliebt! Das glauben in der Regel ja nur DIE, die die Wörter benutzen...Trugschluss!

Das wäre eine knappe, kurze Ansage und dann würde ich das Thema als abgehandelt betrachten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Lehrer noch mal ansprechen?

Hallo zusammen, habe mal eine Frage: Mein Sohn ist in der Realschule recht gut, hat ein recht gutes Zeugnis mit vielen Zweien nach Hause gebracht. Unter anderem in Englisch, dort hat er drei Arbeiten geschrieben mit zwei Einsen und einer Zwei, auch Vokabeltests waren immer ...

von MamaMalZwei 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ansprechen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.