Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 01.12.2014, 22:12 Uhr

Würdet ihr euren Sohn drauf ansprechen? (Gossensprache)

So schlimm finde ich das "Vergehen" nicht, dass man das direkt zuhause ansprechen müsste, besonders da es ja auch zweiter Hand kommt. Wir haben als Kinder alle mal Dinge gesagt oder getan, von denen es uns äußerst peinlich gewesen wäre, wenn es unsere Mütter gewusst hätten. Man sollte den Kindern schon irgendwie deutlich machen, dass man davon weiß und das Verhalten nicht billigt, aber es muss ja nicht gleich frontal sein. Gesichtswahrung sollte möglich sein. Mal einem Mädchen ein unanständiges Wort hinterher rufen und mit Drogen dealen (wie jemand anderes hier meinte) sind ja wohl auch zwei verschiedene paar Schuhe.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Lehrer noch mal ansprechen?

Hallo zusammen, habe mal eine Frage: Mein Sohn ist in der Realschule recht gut, hat ein recht gutes Zeugnis mit vielen Zweien nach Hause gebracht. Unter anderem in Englisch, dort hat er drei Arbeiten geschrieben mit zwei Einsen und einer Zwei, auch Vokabeltests waren immer ...

von MamaMalZwei 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ansprechen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.