Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 06.07.2017, 21:46 Uhr

Wow

Da kannst du wirklich stolz drauf sein.

Unser Großer hatte letzten Freitag seinen Abschluss in der Tasche. Er geht auch auf eine Sprachförderschule.
Das letzte Jahr war allerdings nicht so einfach für ihn. Kompletter Lehrerwechsel und die Klassen wurden auch nochmal neu gemischt.
Die Abschlussprüfung in Deutsch hat er mit ein sehr gut bestanden.
Auf dem Abschlusszeugnis gab es dann ein gut.
Englisch ist leider überhaupt nicht seins. Da hat er dann ein mangelhaft stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.