Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 14.05.2017, 1:59 Uhr

Wo Schulbücher kaufen?

Wir bestellen die direkt in der Schule über den Förderverein. Das hat den Vorteil, dass die Bücher auf jeden Fall am ersten Schultag in der Schule bereit liegen und man auch nicht ausveresehen ein falsches Buch bestellen kann

Ansonsten würde ich im lokalen Buchhandel bestellen, damit uns der Laden noch möglichst lange erhalten bleibt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

wann u. wo Konfirmationsanzug kaufen?

Hallo mein Sohn geht Anfang April zur Konfirmation. Nun ist er zzt. 1,62 m groß. Allerdings wächst er im Moment sehr schnell u. manchmal "sprunghaft", also von einem auf die n. Woche 2 cm mehr.... Nun würde ich am liebsten noch etwas warten mit dem Kauf, denn wenn ich ...

von RR 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Wo kaufen Eure Mädchen Kleidung?

Hallo, meine Tochter braucht ein paar neue Klamotten (Oberteile, eventuell kurze Hose). Wir finden nichts passendes und schönes! Sie ist fast 13, 168 cm, durchschnittliche Figur. 36 oder S passen häufig, sitzen aber auch genauso oft gar nicht. Gern bunte Kleidung, mit ...

von peta 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Abschlussball Tanzschule Kleid wo kaufen

Hallo Meine Tochter hat im Dezember Abschlussball von der Tanzschule. Sie ist dann gerade 15 und eher zierlich. In der nächst größeren Stadt haben wir schon alle Geschäfte erfolglos abgeklappert.Wo habt Ihr für Eure Töchter Kleidre gekauft. Es sollte ein kurzes bis knielanges ...

von Wolke20 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Darf er sich das kaufen ?

Hallo, mein Sohn ist 16 Jahre alt, geht noch zur Schule und hat mir nach langen rumbohren erzählt das er sich eine X- Box heute von einem Jungen holen möchte, der sie verkauft.Ohne uns zu fragen hat er einen Termin gemacht um das Teil abzuholen.Nun wissen wir es und sind von ...

von Scochey 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Schulbücher = 189 €

Hallo, meine Tochter hat in Niedersachsen die Q-Phase erreicht. In zwei Jahren macht sie, wenn alles gut geht, Abitur. Dass wir ab jetzt keine Busfahrkarte mehr kriegen, kann ich verschmerzen. Sie fährt bis auf wenige Ausnahmen eh mit dem Rad. Aber ab diesem Schuljahr entfällt ...

von MamaMalZwei 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbücher

Mädchen-Teenieschuhe in Größe 43, wo kaufen?

Hallo, meine Nichte hat Probleme beim Schuhkauf, wegen ihrer Schuhgröße. Vor allem bei Sandalen wird es schwierig, sie ist 11 Jahre und möchte unbedingt noch welche tragen im Sommer, wenn findet sie nur hochhackige Stöckelschuhe in ihrer Größe. Wo bekommt sie günstige Schuhe ...

von farfalla1 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

wann ein eigenes Instrument kaufen

Hallo in die Runde, wann würdet Ihr ein eigenes Instrument kaufen,und wieviel würdet Ihr dafür ausgeben ? In unserem Fall handelt es sich um ein Saxophon,und das Kind spielt seit August letzten Jahres.Mit wachsender Begeisterung. Der Musiklehrer würde ihn auch gerne mit im ...

von Tachpost 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Ab wann Klamotten selber kaufen?

Meine Tochter wird nächste Woche 13. Gestern hatte sie schulfrei und mit ein paar Freundinnen die Gelegenheit genutzt, ein bisschen Geld unter die Leute zu bringen. Sie hatte 65,- EUR dabei. Davon hat sie sich zwei Hosen, ein Paar Turnschuhe und zwei T-Shirts gekauft. ...

von Agnetha 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Kleidung kaufen

Hallo Ihr Lieben, habt ihr auch so einen Stress mit den Kindern, wenn es um die Anziehsachen geht? Bei uns ist das jeden Tag Thema. Meine 13jährige Tochter hat einen völlig anderen Geschmach als ich und mein Mann. Die Hosen müssen knalleng sein, an den Schuhen dürfen die ...

von sabine222 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Das Buch von Bushido würdet iht es kaufen ?

Hallo, in unserem Buchladen gab es gestern eine kleine Diskussion das es nicht an unter 16 Jährige raus gegeben werde sollte. Sinn machen würde das nicht wirklich weil der ältere Bruder es kaufen könnte und der jüngere dann trotzdem lesen könnte. Aber generell würdet ihr ...

von stucki 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.