Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.06.2015, 20:08 Uhr

wir würden einkassieren

Wir kassieren auch das Handy ein wenn die Prioritäten verschoben sind.
Wobei der vertrauensbruch ist eine Sache
die 5 die andere,
wenn ein Kind viel lernt und es dennoch nicht schafft weils das nicht versteht ist es eine Sache
wenn aber die PS wichtiger war dann würde sie ne Weile wegsein und nur stundenweise nach Duchsicht aller Aufgaben rausgehen

Erwachsenwerden ist schwierig aber mein Chef würde auch nicht gutfinden wenn meine Prioritäten verschoben wäre und ich meine Arbeit nicht gut mache, Kinders Job ist die Schule....

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.