Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hewi am 22.03.2015, 18:51 Uhr

Wir sind zu Dritt eingeladen

2 Erw. und unser 14. Jähriger, bei dem die Mutter ja Patin ist. Ich denke auch so ca 50 Euro. So 20 bis 30 Euro hätten wir wohl in eine Karte gesteckt, wenn wir nicht eingeladen worden wären, also geschenkt hätten wir da auch auf alle Fälle was, aber wie gesagt, lange bleiben werden wir auch nicht, weil Sohnemann ja Montag Schule und mein Mann Frühschicht hat.
Danke bis hier schonmal für eure vielen Antworten.

Gruß Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.