Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 10.07.2017, 11:10 Uhr

wir müssen auch öfter schlucken.....

1. Kind weiß, dass wir am PC Einsicht in ihre Konten haben
2. Kind ist furchtbar geizig und bescheiden und gibt nichts aus
3. Wenn es etwas kauft, weiß ich das spätestens eine Stunde später, weil sie es mir erzählt
4. Würde Geld vom Konto weg gehen und ich wüsste nicht für was und es würde immer weniger - würde ich mir Sorgen machen
5. Dann würde ich das Kind schon ansprechen, für was dieses Geld rausgeht.....wohlgemerkt erstmal nicht wertend, wenn sie meint, sie gibt es für Klamotten, Handy, Kosmetik aus - bitteschön. Wenn sie aber erpresst wird, sich Drogen damit kauft, oder es an evtl. an einen Freund weitergibt (damit der sie weiter "lieb" hat) dann muß gehandelt werden.

Bei meiner Schwester war das damals so - sie hat ihrem arbeitslosen Freund die ganze Kohle überwiesen.......Hätten meine Eltern nicht gehandelt..........OMG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.