Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.04.2017, 19:20 Uhr

will sie den reden oder einfach nur maulen ?

Meine hat auch Anwandlungeni n der Ar, Du arbeitest oder schläfst oder putzt oder oder oder
aber wenn man dann Bereitschaft signalisiert will sie garnicht reden, war vorher nur ein willkommener Anlass zum Maulen den sie fand.

Meine kaut mir auf dem Schulweg im Auto das Ohr ab wenn ich noch müde bin
oder Abends wenn ich endlich mal in Ruhe fernsehen könnte
so sind sie halt die lieben kleinen Großen.
Solange sie kommen und reden wollen find eich das toll
aber sie müssen auch lernen dass es manchmal Momente gibt da es einfach nicht passt.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.