Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 19.07.2014, 18:28 Uhr

Wieviel Taschengeld ...

ich würde mit ca 5 Euro pro Tag für ein Getränk etxtra oder ein Eis, einen Cappuccino etc rechnen. Dann wären wir bei 70 Euro für Kleinigkeiten. Davon kann man sich in London natürlich keine Souvenirs leisten...

ich glaube ich würde von mir dem Kind 100 Euro mitgeben und nochmal 50 euro extra für Notfälle. Mach ich immer so falls mal wirklich was Blödes passiert. Bisher haben das meine Kinder erst einmal gebraucht. (Koffer geklaut)
Und dann kann das Kind ja noch extra sein eigenes Geld mitnehmen wenn es denn was ganz besonderes sein soll....

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wieviel Taschengeld für 18jährigen?

Da mein Sohn bald 18 wird, habe ich mir jetzt Gedanken über sein Taschengeld gemacht. Er bekommt jetzt noch mtl. 45 Euro, wobei ich aber Ausgaben wie Friseur und Klamotten größtenteils bezahle. Er geht noch zur Schule und verdient sich nichts dazu. Wieviel haltet ihr für ...

von -Jule- 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Taschengeld

Wieviel Taschengeld bekommen Eure Kinder?

Hallo ihr Lieben, ich habe in unserem Freundeskreis und unter Mitschülern festgestellt, dass die Kinder völlig unterschiedliches Taschengeld bekommen. Manche irre viel, andere nichts. Unser Großer ist 11 und bekommt im Monat 5 €. Davon kauft er was er will, was er sonst ...

von lolypopal 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Taschengeld

Wieviel Taschengeld bekommen eure 13 Jährigen ??

Mein Tochter ist 13 . Sie bekommt 10 Euro im Monat. Das hat sie für sich, sie braucht keine Schulsachen oder was davon kaufen. Ich denke nun über eine Erhöhung nach, weil sie manchmal nicht auskommt . Kino und so ist ja auch teuer. Wieviel bekommen eure 13 Jährigen ...

von mami123 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Taschengeld

Wieviel Taschengeld?

Hi, ich hab mal eine Frage: Wieviel Taschengeld bekommen Eure Kids? Meine ist 11, und bekommt 10 Euro im Monat.Außerdem bekommt sie für eine 1 und eine 2 etwas, aber erst seit sie aufs Gymnasium geht. Da sind,im Gegensatz zur Grundschule viele, die wesentlich mehr bekommen. Ich ...

von Petsy 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Taschengeld

wieviel Taschengeld?

hallo! lisa wird bald 10 und kommt dann im herbst auf die neue schule. da soll sie dann auch ein handy bekommen weil sie dann mit dem zug ne weile unterwegs sein wird zur schule. jetzt kommt die frage auf, wieviel taschengeld ist dann angemessen? momentan bekommt sie ...

von max 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Taschengeld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.