Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 15.06.2016, 13:40 Uhr

Wiederholer..

Wenn ich täglich höre,wie viele Schüler am Nachmittag zur Nachhilfe gehen,frage ich mich oft,was im System schiefläuft.Im Ernst:Das finde ich nicht normal.Warum ist das so? Also,ich finde es nicht schlimm,wenn ein Schüler die Schule wechselt.Geärgert wird hier auch niemand,weil das eben heutzutage sehr oft üblich ist.Daran liegt der Vorteil hier in den Gesamtschulen.Die Kinder können vom Gymnasium zum Realschulteil wechseln und bleiben in der gleichen Schule mit den ,,gleichen" Lehrern.Wenn die Möglichkeit besteht und das Kind selbst der Meinung ist,es möchte wiederholen,finde ich das o.k. Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.