Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 14.04.2017, 19:10 Uhr

Wieder was gelernt

Nun ja, mein Mann hat auch LK PoWi und ENG gehabt, ich hatte LK Mathe und Physik.
Mein Mann musste im Studium ein Jahr draufschlagen genau wegen fehlender Mathe-Kenntnisse. Die Wut in den ersten Jahren in der Ausbildung bei einer amerikanischen Bank in Deutschland ist jetzt nach 35 Jahren geradeso mal abgeebbt, angesichts des komplett unbrauchbaren ENG-LK mit 12-15 Pkten. Hätte er Anglistik studiert wäre es gut gewesen, so für den täglichen Gebrauch komplett für die Tonne.
Deswegen hielt sich seine Begeisterung etwas in Grenzen zu der LK Wahl des Sohnes.
Meine Erfahrung des Schmerzes von Studenten mit mangelnden Mathe-Kenntnissen kenne ich zu Genüge aus meiern Zeit als Tutor an der Uni.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.