Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldbear am 25.06.2015, 16:56 Uhr

Wieder eine 5 gefunden, Playstation einkassieren oder nicht?

Hallo Silke,
wir machen es wie du. Solange es läuft lassen wir sie machen und es funktioniert. Sie bewegt sich notenmäßig zwischen 1 - 3 nur in Chemie wird es eine 4 werden.
VG
Goldbear

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Alkohol gefunden

Hallo zusammen! Bräuchte mal einen Rat von Euch. Habe heute durch Zufall im Zimmer meiner Tochter 14 Jahre alt. Zwei angebrochene Flaschen Alkohol gefunden. Sie betont immer, dass sie keinen Alkohol trinkt und das ganz doof findet. Was soll ich jetzt machen, sie darauf ...

von Sonnenblumen77 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefunden

Wir haben den perfekten Ferienjob gefunden.

Meine 16jaehrige ist jetzt Tutor fuer einen 8jaehrigen. Sie unterrichtet ihn 2x pro Woche auf der Violine und wird grosszuegig bezahlt. Mal sehen, ob sie das waehrend der Schulzeit auch hinbekommt. Die Kohle braucht sie, sie faehrt ja jetzt Auto. Und ich bin froh, dass sie ...

von Cata 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefunden

Zigeretten gefunden

hallo! ich brauche mal euren Rat. Mein Sohn (14 J.) hat - von ihm unbemerkt - eine Schachtel Zigaretten verloren. Sie lagen unter einer Decke auf dem Sofa, sind ihm wahrscheinlich aus der Tasche gefallen. ich hab sie gefunden und erst einmal eingesteckt. ich habe letzte Woche ...

von Katrina 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefunden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.