Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 09.03.2017, 14:00 Uhr

wieder Quatsch

Hallo,

ob es viele Familien gibt die Jugendlichen freien Zugang zu Alkohol gewähren kann ich nicht beurteilen - nur es gibt sie. Und das sind nicht unbedingt sozial schwache Familien oder so.....

Hatte ich leider im Rettungsdienst schon zu oft - Eltern trinken im Wohnzimmer Wiskey mit Cola - Kind möchte auch was - ja klar, steht in der Küche mach dir einen... Kind trinkt im Kinderzimmer mit der jüngeren Schwester die restliche Flasche Wiskey mit Cola - wieviel noch drin war wussten die Eltern nicht - ein Mädel bewustlos, das andere schwer betrunken.
Die beiden Mädchen 15 und 13 Jahre... die Eltern dann fix und fertig, die kamen nicht auf die Idee das so rausgehen könnte.

Das war weder Gruppenverhalten noch Freundeskreis... sondern einfach das Gefühl wenn Eltern das einfach so trinken kanns ja nicht so schlimm sein..

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.