Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 09.03.2017, 8:36 Uhr

wieder Quatsch

Ich glaube nicht, dass alle Jugendlichen, die daheim Alkohol probieren dürfen, daraufhin mit Vodka in die Schule marschieren.

Es ist wie bei allem: Wenn es zuhause strikt verboten wird, ist es um so interessanter und man probiert es woanders aus.
Das kann man vermeiden, indem man sein Kind zuhause probieren lässt. Die meisten stellen dann fest, es ist gar nicht so toll.

Wenn Jugendliche nur in ihrer Freundesgruppe mit Alkohol in Kontakt kommen, sehe ich viel eher die Gefahr, dass sie aus Gruppenzwang mehr trinken, als sie vertragen, weil sie nicht zugeben wollen, dass es ihnen nicht schmeckt.

Ich glaube auch nicht, dass es viele Familien gibt, die 13jährigen Kindern zuhause uneingeschränkten Zugang zum Alkohol gewähren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.